Unser Service: Holen Sie Ihre Wunschprodukte in unseren Filialen ab
Lassen Sie sich bequem von Zuhause aus inspirieren und reservieren Sie Ihre Favoriten für die Liebsten oder sich selbst einfach in unseren Filialen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen!
So einfach reservieren Sie Ihre Wunschartikel:
- 1. Wunschprodukt online auswählen.
- 2. „Filial-Verfügbarkeit“ Ihres Produktes in Ihrer Wunsch-Filiale prüfen.
- 3. Reservierung anfragen - unsere Store-Mitarbeiter kontaktieren Sie schnellstmöglich zur Bestätigung und Abholung der Pakete. Bitte melden Sie sich ausschließlich über das Formular und warten Sie eine Bestätigung der Filiale ab (Bearbeitungszeit liegt bei ca. 2-3 Tagen)
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FRAGEN & ANTWORTEN
Leider ist es nicht möglich einen Kauf im Onlineshop abzuschließen und in einer ausgewählten Filiale abzuholen. Sie können allerdings mit Ihrer Filiale Kontakt aufnehmen und erfragen ob das gewünschte Onlineprodukt in der Filiale verfügbar wäre für einen Kauf bei Abholung. Die Filiale wird sich dann schnellstmöglichst bei Ihnen zurückmelden und einen Termin mit Ihnen vereinbaren wo Sie ihr Wunschprodukt kaufen/abholen können.
Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen.
Bitte teilen Sie uns im Kontaktformular folgende Informationen mit:
- Kommissionsnummer / Auftragsnummer (diese finden Sie oben rechts auf Ihrem Abholschein)
- Ein Foto / eine Kopie des Abholscheines und des Kassenbons
Sowie wir wieder öffnen dürfen und die Reparatur/Service bis dahin abgeschlossen ist,
können Sie es umgehend in Ihrer FIliale abholen.
Bis dahin sind Ihre Lieblingsstücke selbstverständlich bei uns in besten Händen und gut aufbewahrt.
Jeder Kauf der aktuell in unseren Filialen getätigt wird, kann selbstverständlich auch nach dem Lockdown* umgetauscht werden.
*Ware einwandfreier Zustand, Kassenbeleg vorhanden, bis 30 Tage nach Wiedereröffnung nach Lockdown
Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns im Moment oberste Priorität und aus diesem Grund sind zurzeit unsere Filialen geschlossen, was wir sehr bedauern. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website, auf Facebook oder bei Instagram vorbei oder melden Sie sich für unseren Newsletter an – wir informieren umgehend, sobald wir wieder öffnen können.
Jeder Kauf der aktuell in unseren Filialen getätigt wurde, kann selbstverständlich auch nach dem Lockdown* reklamiert werden. Solange unsere FIlialen geschlossen sind können wir keine Reklamationen in den Filialen annehmen.
*Ware einwandfreier Zustand, Kassenbeleg vorhanden, bis 30 Tage nach Wiedereröffnung nach Lockdown
Bitte füllen Sie das untenstehende Anfrageformular aus.
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