Skagen Uhren bei Juwelier Kraemer

Skagen ist dänisches Design der Meisterklasse und erfreut Uhrenliebhaber wie Designfans. Inspiration für die einzigartigen Stücke der Accessoire-Marke war die traumhafte Landschaft der dänischen Küstenstadt Skagen. Natürliche Formen und minimalistische Details auf Basis aufwendiger Handarbeit machen Skagen Uhren zeitlos. Die in den Klassik und Perspektiv Kollektionen zur Verwendung kommenden schlichten, meist braunen, Lederbänder und Meshbänder passen sich spielend an den Stil des Trägers oder der Trägerin an. Die Brights Kollektion verliert trotz wagemutigeren Farben bei den Bändern und Lünetten nichts an Eleganz.

SKAGEN: Ancher
Details
SKAGEN: Anita
Details
SKAGEN: Ditte
Details
SKAGEN: Freja
Details
SKAGEN: Glitte
Details
SKAGEN: Grenen
Details
SKAGEN: Grenen
Details
SKAGEN: Grenen
Details
SKAGEN: Melbye
Details

Skagen wurde 1989 von Henrik und Charlotte Jorst gegründet. Ihr Designstil basiert auf der Anlehnung an das kleine dänische Küstendorf Skagen und seine umliegende Landschaft. Im Herzen der dänischen Uhrenmarke steht die Leidenschaft für die typisch dänische Ästhetik. Die Kombination von einfallsreichen Designs mit funktionellen Details machen die handgefertigten schlichten Stücke zeitlos.