Liebe Kundinnen und Kunden,

Auf Grund des Lockdowns sind unsere FIlialen
seit dem 16.12.2020 geschlossen.
Online sind wir weiterhin für Sie da.

Für Ihre Fragen haben wir für Sie diese Seite mit hilfreichen Antworten und einem Kontaktformular eingerichtet.

Über unseren Newsletter halten wir Sie über alle aktuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Herzlichst,
Ihr Team von Juwelier Kraemer

 
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Unser Service: Holen Sie Ihre Wunschprodukte in unseren Filialen ab

Wir möchten alles tun, um Ihnen die Freude beim Shoppen auch während des Lockdowns zu gewährleisten.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ab sofort auch während des Lockdowns die Möglichkeit an, Ihre Wunschprodukte in unseren Filialen abzuholen.

Lassen Sie sich bequem von Zuhause aus inspirieren und reservieren Sie Ihre Favoriten für die Liebsten oder sich selbst einfach in unseren Filialen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen!

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So einfach reservieren Sie Ihre Wunschartikel:

  • 1. Wunschprodukt online auswählen.
  • 2. „Filial-Verfügbarkeit“ Ihres Produktes in Ihrer Wunsch-Filiale prüfen.
  • 3. Reservierung anfragen - unsere Store-Mitarbeiter kontaktieren Sie schnellstmöglich zur Bestätigung und Abholung der Pakete. Bitte melden Sie sich ausschließlich über das Formular und warten Sie eine Bestätigung der Filiale ab (Bearbeitungszeit liegt bei ca. 2-3 Tagen)

Filialverfügbarkeit prüfen

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Reservierung anfragen

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Anfrage ausfüllen

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FRAGEN & ANTWORTEN

Click & Collect - Kann ich etwas aus der Filiale abholen?

Leider ist es nicht möglich einen Kauf im Onlineshop abzuschließen und in einer ausgewählten Filiale abzuholen. Sie können allerdings mit Ihrer Filiale Kontakt aufnehmen und erfragen ob das gewünschte Onlineprodukt in der Filiale verfügbar wäre für einen Kauf bei Abholung. Die Filiale wird sich dann schnellstmöglichst bei Ihnen zurückmelden und einen Termin mit Ihnen vereinbaren wo Sie ihr Wunschprodukt kaufen/abholen können.

Ich habe eine Bestellung in einer Filiale aufgegeben. Wie erhalte ich meine Bestellung?

Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen.

Bitte teilen Sie uns im Kontaktformular folgende Informationen mit:

  • Kommissionsnummer / Auftragsnummer (diese finden Sie oben rechts auf Ihrem Abholschein)
  • Ein Foto / eine Kopie des Abholscheines und des Kassenbons
Ich habe Trauringe, Schmuckstücke oder Uhren zum Reparatur/Service abgegeben. Wann erhalte ich mein Schmuckstück zurück?

Sowie wir wieder öffnen dürfen und die Reparatur/Service bis dahin abgeschlossen ist,
können Sie es umgehend in Ihrer FIliale abholen.
Bis dahin sind Ihre Lieblingsstücke selbstverständlich bei uns in besten Händen und gut aufbewahrt.

 

Umtausch - Ich habe ein Schmuckstück gekauft welches nicht passt oder gefällt. Wie kann ich dieses umtauschen?

Jeder Kauf der aktuell in unseren Filialen getätigt wird, kann selbstverständlich auch nach dem Lockdown* umgetauscht werden.

*Ware einwandfreier Zustand, Kassenbeleg vorhanden, bis 30 Tage nach Wiedereröffnung nach Lockdown

Mein Beratungstermin kann nicht stattfinden, da Sie geschlossen haben. Wie geht es weiter?

Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns im Moment oberste Priorität und aus diesem Grund sind zurzeit unsere Filialen geschlossen, was wir sehr bedauern. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website, auf Facebook oder bei Instagram vorbei oder melden Sie sich für unseren Newsletter an – wir informieren umgehend, sobald wir wieder öffnen können.

Wo finde ich meine Auftragsnummer?
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Ich möchte etwas reklamieren?

Jeder Kauf der aktuell in unseren Filialen getätigt wurde, kann selbstverständlich auch nach dem Lockdown* reklamiert werden. Solange unsere FIlialen geschlossen sind können wir keine Reklamationen in den Filialen annehmen.

*Ware einwandfreier Zustand, Kassenbeleg vorhanden, bis 30 Tage nach Wiedereröffnung nach Lockdown

 
 

Bitte füllen Sie das untenstehende Anfrageformular aus.

Mit ° gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Allgemeine Informationen

Hier können Sie uns ggf. noch eine Bilddatei anhängen.

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