Liebe Kundinnen und Kunden,

Auf Grund des Lockdowns sind unsere FIlialen
seit dem 16.12.2020 geschlossen.
Online sind wir weiterhin für Sie da.

Für Ihre Fragen haben wir für Sie diese Seite mit hilfreichen Antworten und einem Kontaktformular eingerichtet.

Über unseren Newsletter halten wir Sie über alle aktuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Herzlichst,
Ihr Team von Juwelier Kraemer

 
 

FRAGEN & ANTWORTEN

Ich habe eine Bestellung in einer Filiale aufgegeben. Wie erhalte ich meine Bestellung?

Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen.

Bitte teilen Sie uns im Kontaktformular folgende Informationen mit:

  • Kommissionsnummer / Auftragsnummer (diese finden Sie oben rechts auf Ihrem Abholschein)
  • Ein Foto / eine Kopie des Abholscheines und des Kassenbons
Click & Collect - Kann ich etwas aus der Filiale abholen?

Leider ist es nicht möglich ein Produkt im Onlineshop zu erwerben und in einer ausgewählten Filiale abzuholen. Unsere Filialen bleiben geschlossen und werden nicht für Abholungen geöffnet.

Ich habe Trauringe, Schmuckstücke oder Uhren zum Reparatur/Service abgegeben. Wann erhalte ich mein Schmuckstück zurück?

Sowie wir wieder öffnen dürfen und die Reparatur/Service bis dahin abgeschlossen ist,
können Sie es umgehend in Ihrer FIliale abholen.
Bis dahin sind Ihre Lieblingsstücke selbstverständlich bei uns in besten Händen und gut aufbewahrt.

 

Umtausch - Ich habe ein Schmuckstück gekauft welches nicht passt oder gefällt. Wie kann ich dieses umtauschen?

Jeder Kauf der aktuell in unseren Filialen getätigt wird, kann selbstverständlich auch nach dem Lockdown* umgetauscht werden.

*Ware einwandfreier Zustand, Kassenbeleg vorhanden, bis 30 Tage nach Wiedereröffnung nach Lockdown

Mein Beratungstermin kann nicht stattfinden, da Sie geschlossen haben. Wie geht es weiter?

Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns im Moment oberste Priorität und aus diesem Grund sind zurzeit unsere Filialen geschlossen, was wir sehr bedauern. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website, auf Facebook oder bei Instagram vorbei oder melden Sie sich für unseren Newsletter an – wir informieren umgehend, sobald wir wieder öffnen können.

Wo finde ich meine Auftragsnummer?
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Bitte füllen Sie das untenstehende Anfrageformular aus.

Mit ° gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Allgemeine Informationen

Hier können Sie uns ggf. noch eine Bilddatei anhängen.

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