Liebe Kundinnen und Kunden,

da aufgrund der aktuellen Krisen-Situation vorübergehend unsere Filialen geschlossen sind, haben wir für Sie diese Seite mit Informationen zusammengestellt.
Sollten Sie Fragen zu einer offenen Bestellung in einer unserer Filialen haben, finden Sie hier einige hilfreiche Antworten. 
Darüber hinaus können Sie uns auch gerne Ihre Frage über das Kontaktformular weiter unten übermitteln. Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort geben zu können.

Herzlichst,
Ihr Team von Juwelier Kraemer

 

Versandkostenfreie Lieferung
ab 0€ Bestellwert

Verlängerte Rückgabe
bis 30.06.20

 
 

FRAGEN & ANTWORTEN

Ich habe bereits meine Trauringe, Verlobungsringe oder sonstige Schmuckstücke bestellt. Wie erhalte ich die Bestellung?

Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen.

Bitte teilen Sie uns im Kontaktformular folgende Informationen mit:

  • Kommissionsnummer / Auftragsnummer (diese finden Sie oben rechts auf Ihrem Abholschein)
  • Ein Foto / eine Kopie des Abholscheines und des Kassenbons
Ich habe meine Trauringe mit Gravur bestellt, muss aber meine Hochzeit leider verschieben. Kann ich die Gravur noch ändern?

Selbstverständlich, das ist kein Problem! Sobald wir unsere Filialen wieder öffnen können, steht Ihnen dieser Service wieder zur Verfügung – natürlich kostenlos

Ich werde in den nächsten Wochen heiraten und möchte meine Trauringe online bestellen.

Sehr gerne – darüber freuen wir uns sehr. Bedenken Sie jedoch, dass es aufgrund der aktuellen Krisen-Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Unseren Gravur-Service bieten wir wieder an, sobald wir unsere Filialen wieder öffnen können.

Ich habe Trauringe, Schmuckstücke oder Uhren zum Service abgegeben. Wie erhalte ich mein Schmuckstück zurück?

Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen.

Bitte teilen Sie uns im Kontaktformular folgende Informationen mit:

  • Kommissionsnummer / Auftragsnummer (diese finden Sie oben rechts auf Ihrem Abholschein)
  • Ein Foto / eine Kopie des Abholscheines
Ich möchte meine Trauringe oder sonstige Schmuckstücke aufarbeiten lassen. Wo kann ich sie abgeben?

Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns im Moment oberste Priorität und aus diesem Grund sind zurzeit unsere Filialen geschlossen. Sobald diese wieder geöffnet sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch und nehmen gerne persönlich Ihr Schmuckstück entgegen.

Ich habe einen Ring gekauft aber die Ringgröße stimmt nicht mehr. Wie kann ich den Ring in die richtige Größe umtauschen?

Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen. Wir werden überprüfen, wie schnell wir Ihnen das Produkt in der richtigen Größe beschaffen können. Der Austausch erfolgt dann über unseren Online Shop – hierzu setzen wir uns aber rechtzeitig mit Ihnen persönlich in Verbindung.

Ich habe einen Trauring gekauft aber die Ringgröße stimmt nicht mehr. Wie kann ich den Trauring in die richtige Größe umtauschen?

Bei Trauringen handelt es sich um individuelle Einzelanfertigungen – insbesondere, wenn diese mit persönlichen Gravuren versehen sind. Diesen Service können wir nur in unseren Filialen sicherstellen und bitten Sie um etwas Geduld, bis wir wieder unsere Geschäfte öffnen können.

Mein Beratungstermin kann nicht stattfinden, da Sie geschlossen haben. Wie geht es weiter?

Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns im Moment oberste Priorität und aus diesem Grund sind zurzeit unsere Filialen geschlossen, was wir sehr bedauern. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website, auf Facebook oder bei Instagram vorbei oder melden Sie sich für unseren Newsletter an – wir informieren umgehend, sobald wir wieder öffnen können.

Ich möchte bei Ihnen etwas umtauschen, kann man das individuell vor Ort regeln?

Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen, wir werden so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte geben Sie den Grund für Ihre Anfrage möglichst detailliert an, damit wir Ihnen bestmöglich antworten können.

Bieten Sie im Online Shop auch Ratenzahlung an?

Kein Problem! Wählen Sie einfach am Ende im Bestellprozess die Ratenzahlung mit easy Credit und geben Sie alle notwendigen Daten ein.

Ich wünsche einen persönlichen Rückruf

Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen. Bitte geben Sie den Grund für Ihre Anfrage möglichst detailliert an, damit wir Ihnen bestmöglich antworten können.

Wo finde ich meine Auftragsnummer?
Kommissionsbeleg_2AQgv1e
 
 

Bitte füllen Sie das untenstehende Anfrageformular aus.

Mit ° gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Allgemeine Informationen

Hier können Sie uns ggf. noch eine Bilddatei anhängen.

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