Liebe Kundinnen und Kunden,
Auf Grund des Lockdowns sind unsere FIlialen
seit dem 16.12.2020 geschlossen.
Online sind wir weiterhin für Sie da.
Für Ihre Fragen haben wir für Sie diese Seite mit hilfreichen Antworten und einem Kontaktformular eingerichtet.
Über unseren Newsletter halten wir Sie über alle aktuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Herzlichst,
Ihr Team von Juwelier Kraemer
FRAGEN & ANTWORTEN
Hierzu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Kontaktformular weiter unten zu nutzen.
Bitte teilen Sie uns im Kontaktformular folgende Informationen mit:
- Kommissionsnummer / Auftragsnummer (diese finden Sie oben rechts auf Ihrem Abholschein)
- Ein Foto / eine Kopie des Abholscheines und des Kassenbons
Leider ist es nicht möglich ein Produkt im Onlineshop zu erwerben und in einer ausgewählten Filiale abzuholen. Unsere Filialen bleiben geschlossen und werden nicht für Abholungen geöffnet.
Sowie wir wieder öffnen dürfen und die Reparatur/Service bis dahin abgeschlossen ist,
können Sie es umgehend in Ihrer FIliale abholen.
Bis dahin sind Ihre Lieblingsstücke selbstverständlich bei uns in besten Händen und gut aufbewahrt.
Jeder Kauf der aktuell in unseren Filialen getätigt wird, kann selbstverständlich auch nach dem Lockdown* umgetauscht werden.
*Ware einwandfreier Zustand, Kassenbeleg vorhanden, bis 30 Tage nach Wiedereröffnung nach Lockdown
Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns im Moment oberste Priorität und aus diesem Grund sind zurzeit unsere Filialen geschlossen, was wir sehr bedauern. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website, auf Facebook oder bei Instagram vorbei oder melden Sie sich für unseren Newsletter an – wir informieren umgehend, sobald wir wieder öffnen können.

